Donnerstag, 23. Februar 2012

08.11.2010 – Bamberg - Morph Club – Geteilte Feedbacks (2)

Noja. Gestern dann Platz 4 von 7.
Letztes Mal Platz 5 von 6.

Wobei ich mich gestern nicht so gut fand wie beim letzten Mal. Also eher schlechter. Nervöser und so. Dann hat das Licht ewig geblendet - und gerade bei meinen Texten ist Augenkontakt zum Publikum sicher keine schlechte Sache. Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch-Dir-Was. Zudem war mein Mund total trocken auf der Bühne. Doof.
Soweit zu den negativen Sachen.

Die positive Seite ist, dass ich nun langsam "Bekannte" in der Slamszene hab. Beide Moderatoren (also Christian und Niels auch, der aufgetreten ist mit seiner Berlin-Geschichte) wollten mich (...) überreden, beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit zu machen und auf keinen Fall aufzuhören. Dass meine Texte Texte sind, die die Leute berühren, die sie wollen und brauchen und dass ich auf jeden Fall dran bleiben solle, bissl reisen solle, um auf der Bühne bissl abgekochter zu werden!

Und Michael Jakob, der Featured Artist gestern, also derjenige, der außer Konkurrenz angetreten ist, weil er zu gut war für den Rest, hat mir seine Visitenkarte gegeben und gemeint, wenn ich Bock auf weitere Slams hätte, außerhalb von Bamberg, in ganz Franken, also Nürnberg, Fürth, Erlangen, Würzburg, Forchheim etc etc .. - Ich wär sein Mann und er wär sehr froh, wenn ich mich bei ihm melden würde. Bei diesen Slams gibts immer Fahrtkosten, dazu freier Eintritt, natürlich freie Verpflegung am Abend und bei manchen Slams sogar was richtig Gutes zu Essen vorher! Na da sag ich mal lieber nicht nein, wenn ich mal nen passenden Termin find!

Den Refrain vom Text gestern werd ich seltener bringen! Hab ich schon als Kritik gehört (nachdem ich sie gefordert hab) und seh das absolut ein!

Weitere Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge?

Danke an Alle, die da waren und mich bissl supportet haben :)


Notiz im Nachhinein: Seit gestern, Samstag, 00.30 Uhr, ist Laurin Buser, der Gewinner des Slams in Bamberg (der dafür extra aus Basel angereist ist), nun auch DEUTSCHER MEISTER im Poetry Slam.

Diese blöden Favoriten aber auch immer!
Aber gut, klar, dass er dann er der FC Barcelona unter den Slammern ist und ich nur die Fortuna Düsseldorf. Eine Heimat, eine Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen