Sonntag, 23. Juni 2024

Sonntag ist Songtag - 23.06.2024 - Clueso - Fanpost - [#260]

Sonntag ist Songtag!

Nach der Rückkehr aus dem wunderschönen Erfurt ists doch mehr als angebracht,
ein Kind Erfurts in den Songtag zu holen!
Im "Zughafen" hat er seine ersten Alben aufgenommen,von seinem zweiten Album "Gute Musik" hab ich mir 2 Songs rausgesucht.


Song 1: "Fanpost"



"Was da so ab und zu zwischen uns läuft,
ist wirklich schwer zu beschreiben in einem Text.
Nur wer bei deinem Blick mal kurz zwischen den Zeilen liest,
ist völlig hin, hin und weg und perplex.

Egal, mit wem Du sonst noch rumhängst,
hey Lady, ich bin dein größter Fan!
Egal, wer sonst so deinen Namen noch nennt,
hey Baby, ich bin dein größter Fan!"



Song 2: "Kein Bock zu gehn"



"Ihre Bude wirkt so angenehm häuslich,
all der Krempel passt zu ihr.
Sie bermerkt nicht, wie sie hitzig über Zeug spricht,
für das ich mich nicht interessier.
Dass das nicht meine Welt ist, wird mir deutlich,
doch irgendwie bin ich fasziniert.
Ich hab noch kein´ Bock, zu gehn,
ist doch klar, dass ich noch bleib!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen